PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Monster Hunter Stories 2 - Eine Million Einheiten ausgeliefert

Capcom feiert Meilenstein für das Rollenspiel

Manchmal braucht es nur eine zweite Chance, um den gewünschten Erfolg einzubringen. Während sich Monster Hunter Stories auf dem 3DS sowohl in Japan als auch im Westen eher mäßig verkaufen konnte, feiert der Nachfolger Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin für Switch und PC nun den ersten Meilenstein. So übersteige die kombinierte Anzahl aus digitalen Verkäufen und ausgelieferten Retail-Exemplaren nun die 1-Million-Marke.

Den Erfolg des Spiels sieht Capcom natürlich in den zahlreichen Verbesserungen des zweiten Teils sowie dem Aufgebot an beliebten Monstern begründet - denn wer würde nicht gern gemeinsam mit seinem Lieblingsmonster durch die Landschaft ziehen? Doch auch die Demo habe laut Capcoms Angaben wahrscheinlich stark zur positiven Resonanz beigetragen.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.07.2021, 19:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Monster Hunter Stories 2, Wings of Ruin, Switch, RPG, Rollenspiel, Capcom, Nintendo, Verkauf, Meilenstein

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: