PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Pokémon Presents - Stream für nächsten Mittwoch datiert

Neue Infos zu den kommenden Sinnoh-RPGs stehen an!

Dafür, dass die Remakes Pokémon Strahelnder Diamant und Leuchtende Perle nur noch wenige Monate von uns entfernt sind und auch Pokémon Legenden: Arceus bald darauf folgen soll, wurden bislang vergleichsweise wenige Einblicke in besagte Rollenspiele gewährt. Das soll sich nun am kommenden Mittwoch ändern, denn The Pokémon Company kündigte gestern eine neue Ausgabe von Pokémon Presents an, die sich um besagte Spiele drehen soll.

Die neuen und alten Abenteuer aus der Sinnoh-Region sind bislang auch die einzigen Titel, die fest für die Präsentation bestätigt wurden. Es bleibt natürlich trotzdem nicht auszuschließen, dass Neuigkeiten zu anderen Pokémon-Projekten wie etwa kommende Updates für das jüngst für Switch erschienene MOBA Pokémon Unite und dessen anstehende Mobile-Umsetzung ebenfalls dabei sind.

In jedem Fall sind wir ab Mittwoch schlauer, an besagtem 18. August um 15 Uhr deutscher Zeit soll die Präsentation starten und über den offiziellen YouTube-Kanal des Pokémon-Franchises einsehbar sein (Link).



Quelle:  The Pokémon Company
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.08.2021, 12:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Pokemon Legenden, Arceus, Pokemon Legends, Strahlender Diamant, Leuchtende Perle, RPG, Rollenspiel, Switch, Game Freak, Pokemon presents, Stream, Show, Präsentation

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: