PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

gamescom 2021: Neuer Releasezeitraum und Trailer für LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga

Was lange währt …

Winken sonst immer mehrere LEGO-Videospiele pro Jahr, nahm sich das Team von TT Games für LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga erstaunlich viel Zeit. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Einerseits dürfte die COVID-19-Pandemie den Terminplan gehörig durcheinandergewürfelt haben, andererseits soll das neue Spiel aber auch gleich den Stoff von neun Star Wars-Filmen zusammenfassen. Im Rahmen der gamescom Opening Night vergangene Nacht wurde nun nicht nur ein neuer Trailer präsentiert, sondern auch ein Releasezeitraum genannt.



So soll der Krieg der Steine nun im Frühling 2022 an den Start gehen. Dann dürft ihr euch mit LEGO-Figuren bekannter Filmcharaktere aus allen neun Hauptstreifen der Star Wars-Saga durch weitläufige Gebiete schlagen und diese serientypisch auf den Kopf stellen. Natürlich gibt es dabei diverse nachgestellte Szenen aus den Vorlagen, die nach bester LEGO-Manier mit einer gehörigen Prise Humor gewürzt werden.


Quelle:  Warner Bros. Games
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 752 comments
[01.09.2021 - 12:39 Uhr]
Regnat:
Endlich mal ein Zeitfenster für das Spiel. Da warte ich schon so lange darauf.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.08.2021, 12:10 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo Switch, LEGO Star Wars, Die Skywalker Saga, Switch, Action, Adventure, Warner Bros, TT Games, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga
Warner Bros. Interactive Entertainment
ANZEIGE: