PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Tetris 99 - Neuer Grand Prix für kommendes Wochenende angesetzt

Der Meister der Mikrospiele verschenkt ein Design!

Seit vergangenen Freitag wütet der reffgierige Spieleentwickler und Schatzjäger Wario auch auf der Switch mit einer neuen Ladung Mikrospielspaß. Doch er wäre kein guter Geschäftsmann, wenn er nicht auch den Wert von Partnerschaften zu schätzen wüsste! Daher wird in Tetris 99 dieses Wochenende ein neuer Grand Prix veranstaltet, im Rahmen dessen ihr ein Spielflächen-Design nach Vorbild WarioWare: Get it Together freischalten könnt.



Die Regeln sind dabei so wie immer: Erspielt im Zeitraum des Events 100 Punkte und ihr dürft das Design dauerhaft auf eurem Spielstand behalten und nutzen. Besagte Punkte gibt es je nach Platzierung in einer Partie - für die reine Teilnahme winkt zumindest ein Mitleidspunkt, der Gesamtsieg bringt euch hingegen gleich die volle 100er-Menge ein.

Der WarioWare-Grand Prix startet am Freitag, dem 17. September, um 9 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum folgenden Dienstag, dem 21. September, um 8:59 Uhr.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.09.2021, 19:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Tetris 99, Grand Prix, Geschicklichkeit, Switch, Nintendo, WarioWare, Get it Together, Event

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: