PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct - Neue Ausgabe läuft in der Nacht zum Freitag

Das Winterprogramm steht an

Das Dartbrett hat gesprochen, es wird wieder Zeit für eine neue Ausgabe von Nintendo Direct! Für das anstehende Winterprogramm möchte Nintendo nämlich noch ein paar Ankündigungen tätigen, für die es wie üblich keine offiziellen Hinweise oder Andeutungen gibt. Nicht, dass dies die immerfort brodelnde Gerüchteküche stören würde.

Wir dürfen uns also überraschen lassen, was die Werbepräsentation dieses Mal für uns im Gepäck hat. Sicher ist zumindest, dass der Fokus auf Switch-Ankündigungen liegen soll, die für die kommende Wintersaison - also grob Dezember 2021 bis Februar 2022 - geplant sind. Bei den rund 40 Minuten Laufzeit dürfte jedoch sicherlich auch das ein oder andere Spielchen bei sein, welches nicht ganz in besagten Rahmen fällt. Los geht die Show in der Nacht vom Donnerstag, dem 23. September, zum Freitag, dem 24. September, um Mitternacht deutscher Zeit.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.09.2021, 17:35 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo Direct, Switch, Winter, Ankündigung, Stream, Präsentation, Premiere, Show, Video

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: