PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Nintendo Direct: Bayonetta 3 meldet sich für 2022 zurück

Totgesagte leben länger!

Es sieht ganz danach aus, als wäre die Liste der ewigaufgeschobenen Switch-Titel bald um einen prominenten Kandidaten ärmer. Zum Abschluss der heutigen Nintendo Direct-Präsentation zauberte Nintendo nämlich ein Spiel aus dem Hut, von dem wir lange Zeit nicht mehr als einen Teaser sowie eine Zahl hatten: Bayonetta 3.

Handfeste Informationen zur Handlung und den neuen Features sind zum jetzigen Zeitpunkt noch rar gesät, der erste ausführliche Gameplay-Trailer vermittelt jedoch bereits einen guten Eindruck vom Spielgeschehen. So wird der generelle Spielablauf sich im Groben natürlich nicht großartig ändern: Noch immer verkettet ihr die mannigfaltigen Moves der Titelheldin zu beeindruckenden Kombos, um kleinere wie größere Biester auf die Matte zu schicken. Für die richtig dicken Brocken dürft ihr hingegen verstärkt auf neue Freunde zurückgreifen: Bayonetta verpflichtet nämlich nun diverse Großdämonen dazu, bei Bedarf für sie in den Ring zu steigen.



Bayonetta 3 soll im Laufe des Jahres 2022 erscheinen.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 763 comments
[30.09.2021 - 21:58 Uhr]
Regnat:
Das war eines meiner persönlichen Highlights. Freue mich schon sehr auf die sexy Hexy und die typisch verrückte Art des Spiels. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.09.2021, 14:15 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Bayonetta 3, Switch, Action, PlatinumGames, Nintendo, Gameplay, Trailer, Video, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Bayonetta 3
Nintendo
ANZEIGE: