PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Pokémon Legenden: Arceus - Trailer mit neuen Eindrücken aus dem alten Sinnoh

Bekannte Frisuren, neue Stile und ein gewaltiges Pokémon

Zwar hält sich The Pokémon Company anders als bei diversen vorherigen Pokémon-Releases zur Abwechslung mal dezent mit Neuigkeiten und Trailern zurück, doch ganz untergehen will Pokémon Legenden: Arceus auch nicht. Diese Woche wurde daher ein neuer Trailer herausgegeben, der diverse Persönlichkeiten aus eurer zentralen Anlaufstelle Jubeldorf zur Schau stellt, aber auch auf andere Features des Rollenspiels eingeht.



Den krönenden Abschluss des Videos bildet dabei ein Bosskampf gegen ein Königspokémon: Axantor. Der Trailer zeigt, wie es zunächst von der Spielfigur selbst geschwächt wird, bevor das Partner-Pokémon dem Herrscher des Waldes den Rest gibt und der Obermotz mit einer Opfergabe ruhig gestellt wird - ein solider Eindruck davon, wie derartige Kämpfe in Pokémon Legenden ablaufen können. Wesentlich entspannter geht es bei einem anderen Feature zur Sache: Dem bereits bekannten Einkleiden eures Charakters. Es gibt eine weitere Einsicht auf diverse Outfits, die euch zur Verfügung stehen, und darüber hinaus zeigt das Filmchen, dass ihr das Ergebnis samt Lieblingspokémon für ein Foto präsentieren dürft.

Ferner wurde erläutert, wie ihr überhaupt mit den zuvor gezeigten Erkundungs-Pokémon in Kontakt tretet. Für diesen Zweck erhaltet ihr eine Flöte, mit denen ihr die Begleiter zur Seite rufen dürft. Und Stichwort Begleiter: Trotz des altertümlichen Settings bekommt ihr tatsächlich ein Mobiltelefon zugesteckt. Was genau ihr mit dem ArceusPhone getauften Gadget anstellen könnt, wurde jedoch noch nicht verraten.

Pokémon Legenden: Arceus erscheint am 28. Januar 2022.


Quelle:  The Pokémon Company
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.09.2021, 16:15 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo Switch, Pokemon Legenden, Pokemon Legends, Arceus, Switch, RPG, Rollenspiel, Game Freak, Nintendo, The Pokemon Company, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: