PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Nintendo Switch Online - Die Preisgestaltung des Erweiterungspakets

Tief durchatmen …

Schritt für Schritt erfahren wir mehr zur kommenden Erweiterung des Nintendo Switch Online-Abonnements - der kostenpflichtigen Erweiterung (zur News). Ursprünglich machte Nintendo uns lediglich damit den Mund wässrig, dass zwei neue Bibliotheken an Spieleklassikern ihren Weg auf die Plattform finden werden. Nun wissen wir auch, was uns der Spaß kosten wird.

So wird das Erweiterungspaket nach aktuellem Stand lediglich als Jahresabo angeboten und für eine Einzelperson mit 39,99 Euro zu Buche schlagen - bei einem Upgrade vom bisherigen Jahresabo auf das neue müsstet ihr also 20 Euro zuzahlen. Eine Familien-Option gibt es natürlich ebenfalls wieder, die auch den Jahresbetrag verdoppelt. Soll heißen: Statt der 34,99 Euro für den normalen Jahresplan werden 69,99 Euro fällig, die bis zu acht Spieler mit den Vorzügen des Dienstes versorgen.

Immerhin wurde mit dieser Ankündigung auch bestätigt, dass die Extra-Vorzüge nicht nur aus N64- und Mega Drive-Titeln bestehen. So dürft ihr mit der erweiterten Online-Mitgliedschaft auch auf den Happy Home Paradise-DLC für Animal Crossing: New Horizons zugreifen, der andernfalls allein 24,99 Euro kosten würde. Allerdings benötigt ihr zur fortwährenden Nutzung der Erweiterung auch ein aktives Abo - läuft dies aus, erlischt euer Zugang zum DLC.



Der erweiterte Online-Dienst startet am 26. Oktober. Ferner sind ab sofort Vorbestellungen für den Switch-kompatiblen Controller im Stile des Nintendo 64-Gamepads im hauseigenen Online-Store von Nintendo platzierbar (Link).


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 21 comments
[15.10.2021 - 22:01 Uhr]
pasc:
Hmm..
Wenn mans NSO also schon hat isses halbwegs bezahlbar...
OoT, F-Zero und Banjo... 🤔

AC is des 2.0er Update gut genug.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.10.2021, 18:20 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo Switch Online, Erweiterungspaket, Abo, Abonnement, Service, Dienst, Nintendo, Switch, Animal Crossing, New Horizons, Happy Home Paradise, Nintendo 64, Mega Drive

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: