PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

GTA: The Trilogy – The Definitive Edition erhält ein Release-Datum

Und erscheint schon in Kürze!

Vor kurzem bestätigte sich das hartnäckige Gerücht, dass eine Sammlung der drei ersten 3D-GTAs erscheinen soll. Die Quasi-Remasters sollten bekanntlich noch dieses Jahr für alle gängigen Plattformen erscheinen, gefolgt von einer iOS- und Android-Version im nächsten Jahr. Nun machen Rockstar Games es etwas konkreter.

Demnach soll die Kollektion laut der aktualisierten Website schon am 11.11. digital erscheinen. Physische Exemplare in Disc- oder Cartridge-Form sollen dann am 7. Dezember folgen. Auch bei Nintendo gibt es nun eine dazu passende eShop-Seite. Die Software soll zum Vollpreis für knapp 60 Euro erscheinen und ist freilich erst ab 18 Jahren freigegeben.


Anhand der neu gezeigten Bilder wird nun auch nochmal klar, dass es sich hier nicht um eine komplette grafische Überarbeitung handelt, sondern um die alte Optik mit einigen modernen Anpassungen wie eine höhere Auflösung und komplexe Lichteffekte.


Quelle:  Rockstar Games
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 22.10.2021, 15:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, GTA, Grand Theft Auto, Remastered, Remaster, Collection, San Andreas, Vice City, Rockstar

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: