PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp verschiebt sich auf nächstes Jahr

Andy muss noch seinen Panzer reparieren...

Wir halten nun für eine Minute inne, schließen die Augen und gedenken der schönen Weihnachtstage voller strategischer Schlachten mit Andy und seinen Verbündeten. Keine Sorge, der Titel wurde keineswegs eingestellt, braucht aber scheinbar noch ein paar Lackschichten mehr, bevor der Glanz so richtig heraussticht.

Soeben wurde von Nintendo angekündigt, dass Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp, die Neuinterpretationen der beiden GameBoy Advance-Klassiker aufgrund von mehr Polishing-Zeit auf das Frühjahr 2022 verschoben wurde - von März bis Mai kann also durchaus alles dabei sein.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 2 comments
[28.10.2021 - 15:39 Uhr]
Artisan:
Oumann ist das ärgerlich. Aber lieber die qualitativere Umsetzung auf den Markt bringen und dafür etwas länger warten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 22.10.2021, 16:08 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Advance Wars, Re-Boot Camp, Remaster, Remake, Verschiebung, Erscheinungsdatum

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: