PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Super Mario 3D All-Stars - Update ergänzt N64-Controller-Unterstützung

Also die drahtlose Switch-Variante, nicht das kabelgebundene Original

Offiziell mag Super Mario 3D All-Stars nicht mehr im Handel angeboten werden - vom Abverkauf der Restbestände mal abgesehen - doch das hindert Nintendo nicht daran, auch Monate später noch ein Update nachzuschieben. Die jüngste Veröffentlichung des Switch-kompatiblen Nintendo 64-Controllers für die N64-Bibliothek des erweiterten Nintendo Switch Online-Abos war dafür aber wohl ein zu guter Anlass.

Mit der neuen Spielversion könnt ihr nämlich die anders aufbereitete 3D All-Stars-Fassung von Super Mario 64 nun auch stilecht mit besagtem N64-Controller steuern. Solltet ihr also eines der derzeit vergriffenen Schmuckstücke (Link) ergattert und die Sammlung klassischer Super Mario-Plattformer euer Eigen nennen, braucht ihr nur das jüngste Update installieren und schon könnt ihr das Spiel selbst ohne Erweiterungspack-Abo auf eurer Konsole mit dem Spielgefühl von damals genießen.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 21 comments
[06.11.2021 - 15:23 Uhr]
pasc:
Schon witzig, wie das immer noch Updates erhält.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.11.2021, 17:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Super Mario 3D All-Stars, Super Mario 64, Switch, Jump 'n' Run, Update, Nintendo 64, N64, Controller

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: