PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Animal Crossing: New Horizons - Update auf Version 2.0.0 bereits erhältlich

Frühstart vor der Erweiterung

Eigentlich war das große Update für Animal Crossing: New Horizons für den morgigen 5. November datiert (zur News), doch zur hellen Freude der allgemeinen Animal Crossing-Community gab es in den frühen Morgenstunden eine schöne Überraschung: Update 2.0.0 mit den neuen kostenlosen Inhalten ist schon jetzt im Vorlauf der anstehenden Happy Home Designer-Erweiterung online und spielbar!

Ein knackiger Umriss dessen, was euch erwartet: Neue Inselausflüge mit dem beliebten Kappa Käpten, Kaffee mit Tauben-Barista Kofi, ein Marktcamp-Areal auf Harveys Insel, aufstellbare Leitern, mehr Platz für Möbel, Brücken und mehr sowie natürlich reichlich neue Objekte und sogar eine Hand voll neuer Bewohner. Viel zu entdecken gibt es auf jeden Fall!

Auch wenn das allgemeine Update vorgezogen wurde, gilt dies nicht für den DLC Happy Home Designer. Dieser entweder separat für 24,99 Euro oder als Teil des erweiterten Nintendo Switch Online-Abos erhältliche Zusatzinhalt ist nach wie vor für morgen angesetzt.


Quelle:  Nintendo Switch
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 21 comments
[06.11.2021 - 15:22 Uhr]
pasc:
Yup.
Klasse Update 😊.

Neuerdings klopfen die Bewohner einem jetzt die Tür ein 😂
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.11.2021, 17:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Animal Crossing, New Horizons, Switch, Simulation, Nintendo, Update

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: