PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Unboxing-Video: Game & Watch - The Legend of Zelda

Zur Abwechslung mal etwas anderes

35 Jahre The Legend of Zelda werden von Nintendo ohne Zweifel vergleichsweise klein gefeiert. Neben der HD-Version von Zelda: Skyward Sword (zum Test) ist nämlich im Prinzip nur noch ein kleines Sammlerobjekt in diesem Jahr erschienen. Nintendo hat uns jüngst ein Exemplar des Game & Watch: The Legend of Zelda-Geräts zugesendet und wir dachten uns, dass man die Minimobilkonsole ja mal vor laufender Kamera auspacken könnte. Und bei der Vorstellung ein paar Fakten verdreht. In diesem Sinne: Ja, man kann durch Gedrückthalten der A-Taste auch Hintergrundmusik zur Uhr hinzuschalten und „vor kurzem veröffentlicht“ bedeutet in diesem Falle eben mal „vor gut zwei Wochen“.

In diesem Sinne: Viel Vergnügen mit dem kleinen Auspack-Filmchen!



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.11.2021, 20:00 Uhr

Typ: Exklusiv


Stichworte:

Nintendo Switch, Game & Watch, The Legend of Zelda, Action, Adventure, Unboxing, Video, Gameplay, Zelda II, The Adventure of Link, Link's Awakening, Vermin, Uhr, Timer

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: