PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Angezockt-Video: Dynasty Warriors 9 Empires Demo

Wie schwer kann das schon werden?

Wie bringt man die ohnehin schon gemischt aufgenommene offene Spielwelt von Dynasty Warriors 9 auf eine technisch schwächere Plattform wie die Switch? Die Antwort lautet: Gar nicht, denn Dynasty Warriors 9: Empires bietet stattdessen wieder abgesteckte Schlachtfelder, die Abschnitte der großen Welt der Vorlage wiederverwerten. Im Vorfeld des Japan-Releases diesen Monat ist im japanischen eShop nun eine Demo des Action-Titels erschienen, dank derer man sich ein Bild von der Performance machen kann. Das lassen wir uns nicht zweimal sagen, auch wenn die spielerische Leistung natürlich an der Sprachbarriere scheitert. Vielleicht hätten wir auf die ebenfalls angekündigte englischsprachige Demo warten sollen … Lasst euch jedenfalls nicht von der lachhaften Leistung des Controller-Halters allzu sehr ablenken und genießt die wilden Eindrücke von der altchinesischen Schlachtplatte.



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 03.12.2021, 15:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video


Stichworte:

Nintendo Switch, Dynasty Warriors 9, Empires, Switch, Action, Koei Tecmo, Omega Force, Demo, Angezockt, Angespielt, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: