PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

The Game Awards: Sonic Frontiers im ersten Teaser-Video

Außerdem gibt's einen Trailer zum zweiten Realfilm

Gerüchte geisterten bereits seit geraumer Zeit durch die Weiten des Internets, nun gibt es endlich die Bestätigung: Der nächste große Sonic-Plattformer nach dem ernüchternden Sonic Forces (zum Test) hört auf den Namen Sonic Frontiers, ist für die Weihnachtssaison 2022 geplant und soll ein großer Umschwung werden.



Der obige Teaser deutet bereits darauf hin: Frontiers soll ein Open-World-Spiel werden - genauer gesagt bewirbt Sega selbst den Titel mit „Hochgeshwindigkeits-Open-Zone-Freiheit“. Der Titel soll also mutmaßlich das gewohnt temporeiche Gameplay der Sonic-Titel mit weitläufigen 3D-Arealen vermengen und euch zum Erkunden einladen. Abwechslungsreiche Landschaften mit Wüsten, Wäldern und Wasserwelten sind dabei natürlich ebenfalls geplant. Ob das Konzept aufgeht und vor allem die Switch-Version nicht unter den Ambitionen zusammenbricht, erfahren wir dann gen Ende nächsten Jahres. Bis dahin will Sega aber natürlich in den kommenden Monaten weitere Infos zum neuen Abenteuer bekanntgeben.

Abgesehen vom neuen Spiel steht 2022 aber auch das nächste Leinwandabenteuer des blauen Igels auf dem Programm. Auch zum Realfilm Sonic the Hedgehog 2 gab es im Rahmen der The Game Awards-Show vergangene Nacht endlich einen ersten Trailer, der unter anderem die Neuzugänge im Trupp zur Schau stellt. Der Film geht hierzulande am 31. März 2022 an den Start.



Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 777 comments
[17.12.2021 - 03:12 Uhr]
Regnat:
Da bin ich mal gespannt, ob SEGA das hinbekommen wird, diese beiden Aspekte, die Geschwindigkeit und eine offene Welt, gut miteinander zu verbinden.

Der zweite Film sieht aber schon super aus, wie ich persönlich finde. Der Vorgänger hatte mir schon Spaß gemacht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.12.2021, 10:30 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo Switch, Sonic Frontiers, Switch, Jump 'n' Run, Action Adventure, Sega, Sonic Team, Sonic the Hedgehog 2, Movie, Film, Realfilm, Live Action

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: