PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Nintendo Switch Online - Banjo-Kazooie erscheint im Januar 2022 für Erweiterungspaket-Besitzer

Nach dem Smash Bros.-Auftritt steht nun die Rückkehr zum ersten Abenteuer an

Leider bewahrheitete sich heute die Befürchtung, dass Paper Mario heute das einzige neue Spiel im Nintendo-64-Lineup für Nintendo Switch Online Erweiterungspass-Abonnenten ist (zur News). Allerdings wissen wir dafür schon mal, was als nächstes auf uns zukommt: Banjo-Kazooie.

Nintendo verkündete heute nämlich, dass besagter Klassiker aus dem Hause Rare im Laufe des Januars 2022 für Erweiterungspaket-Nutzer verfügbar gemacht wird. Damit feiert der Titel sein digitales Debüt auf einer Nintendo-Konsole, war die einzige vorherige Download-Ausgabe doch die Xbox Live Arcade-Umsetzung aus Xbox 360-Tagen - schließlich gehören Rare und deren Marken bereits seit Ende der N64-Ära Microsoft.

Ob dies jedoch wieder alles sein wird, was wir im kommenden Update serviert bekommen, oder ob sich vielleicht noch ein weiterer Gast dazugesellt, das erfahren wir wohl wieder einmal allerspätestens erst am Stichtag des Releases.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 771 comments
[17.12.2021 - 03:17 Uhr]
Regnat:
Es ist schon irgendwie bemerkenswert, dass man diese Marke mal wieder auf einer Konsole von Nintendo zu sehen bekommt. Gleichzeitig kann man sich meines Erachtens fragen, ob es in Zukunft vielleicht doch mal einen richtigen dritten Teil der Reihe geben wird? Mit Nintendo hätte man jemanden, mit dem man derartiges umse könnte, wenn Rare es selbst nicht schafft
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.12.2021, 11:10 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Banjo-Kazooie, Rare, Microsoft, Nintendo Switch Online, Erweiterungspaket, Abo, N64, Nintendo 64, Emulation

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: