PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung - Koei Tecmo vermeldet 4 Millionen verkaufte Einheiten

Der nächste Meilenstein für die Massenschlacht

Bereits in der Launchwoche etablierte sich der Action-Kracher Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung als Rekordnummer. In dieser Zeit bestätigte der für den japanischen Raum zuständige Publisher Koei Tecmo nämlich bereits, in Kombination aus ausgelieferten Spielmodulen und eShop-Downloads über drei Millionen Exemplare der Breath of the Wild-Vorgeschichte unter die Leute gebracht zu haben. Nun etwas über ein Jahr später folgt die nächste Nummer: Der aktuelle Stand liegt bei vier Millionen Einheiten.

Das letzte Mal, als Koei Tecmo zahlen nannte, war im April 2021. Damals lag der Kampf um das alte Hyrule bei über 3,7 Millionen Exemplaren. Auch wenn die Anzahl der Abverkäufe gewissermaßen nachgelassen und selbst mit den letztjährigen DLC-Ergänzungen nicht sonderlich an Fahrt gewonnen hat, ist dies dennoch eine stolze Anzahl. Damit ist Zeit der Verheerung nämlich das bis dato meistverkaufte einzelne Warriors-Spiel von Omega-Force.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.01.2022, 17:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Hyrule Warriors, Zeit der Verheerung, Age of Calamity, Nintendo, Koei Tecmo, Omega-Force, Action, Verkäufe

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: