PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Vorgestellt-Video: Samurai Warriors 5

Wenn alte Krieger jünger werden

Auch gestandene Samurai müssen irgendwann einmal Platz für eine neue Generation machen. Selbst wenn es sich bei besagten Neulingen lediglich um jüngere Gegenstücke ihrer selbst handelt. Samurai Warriors 5 erzählt den Werdegang des Dämonenkönigs Nobunaga Oda neu und krempelt dabei sogar direkt das Design der vielfältigen Kriegerriege von Omega-Force um. Das leider mit einer gehörigen Entschlackung des Charakteraufgebots und der Kampfstilvarianten, dafür aber immer noch mit dem guten alten Warriors-Spielgefühl, für das einige (wie ich) die Spiele lieben und andere sie höchstens tolerieren. Wie sich die Switch-Umsetzung von Samurai Warriors 5 im verspäteten Ersteindruck so macht und was es an alten und neuen Elementen auf den Schlachtfeldern des feudalen Japans zu sehen gibt, das zeige ich euch im folgenden Vorgestellt-Video.



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.01.2022, 12:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video


Stichworte:

Nintendo Switch, Samurai Warriors 5, Action, Koei Tecmo, Omega-Force, Switch, Angespielt, Angezockt, Vorgestellt, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Samurai Warriors 5
Koei Tecmo
ANZEIGE: