PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Pokémon - Niedlicher Bidiza-Kurzfilm veröffentlicht

Kleiner Allzweck-Begleiter ganz groß

Wer Pokémon Diamant und Perl auf dem DS oder die jüngsten Remakes für die Switch erlebt hat, wird das kleine Biberpokémon bereits bestens kennen und entweder tolerieren oder lieben. Sei es für die allgemeine Nützlichkeit bei der Ausführung beinahe aller VM-Attacken oder einfach nur aufgrund des knuffigen Äußeren: Bidiza ist zu einem heimlichen Maskottchen der vierten Pokémon-Generation aufgestiegen. Das feierte The Pokémon Company bereits im vergangenen Jahr mit dem auf den 1. Juli festgelegten Bidiza-Tag und nun folgt ein Kurzfilm mit dem bissstarken Racker in der Hauptrolle. Das Filmchen sei ursprünglich auch für den Bidiza-Tag geplant gewesen, aber aufgrund terminlicher Schwierigkeiten schlicht nicht rechtzeitig fertig geworden (Link).

Aber wie dem auch sei, den Bidiza-Tag kann man schließlich ein halbes Jahr verspätet (oder verfrüht?) feiern! Falls euch nach einem kleinen Zuckerschock für den müden Mittwoch ist, sei euch das folgende Video ans Herz gelegt.



Quelle:  The Pokémon Company
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.01.2022, 12:20 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Pokemon, Bidiza, Bidoof, Kurzfilm, Anime, Cartoon, Video, Short

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: