PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Pokémon Legenden: Arceus - Weitere Eindrücke im neuen Gameplay-Trailer

Videomaterial vom altsinnohschen Pokémonforschungstrupp

Nur noch zwei Wochen dauert es, bis Game Freaks großes Experiment mit der altbewährten Pokémon-Formel in den Händlerregalen steht. Zeit für mehr bewegte Impressionen aus dem Rollenspiel, findet ihr nicht? Die liefert Nintendo nun in Form eines kleinen, allgemeinen Gameplay-Rundblicks, der euch den generellen Spielablauf von Pokémon Legenden: Arceus vorstellt.



In Pokémon Legenden schließt ihr euch einer Forschungstruppe in der noch als Hisui bekannten alten Sinnoh-Region an, um den ersten Pokédex zu erstellen. Dazu nehmt ihr im beschaulichen Jubeldorf diverse aufträge an und zieht anschließend los, um in den unterschiedlichen Arealen der Region die lokalen Pokémon zu beobachten und natürlich auch zu fangen. Dabei stoßt ihr natürlich auch auf Vorfahren und Vorläufer anderer Personen und Fraktionen, beispielsweise die diversen Abteilungen von Team Galactic.

Pokémon Legenden: Arceus erscheint am 28. Januar.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.01.2022, 11:40 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo Switch, Pokemon Legenden, Pokemon Legends, Arceus, Switch, RPG, Rollenspiel, Nintendo, Game Freak, The Pokemon Company, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: