PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Jetzt online: PortableGaming Podcast #61 - Rückblick 2021 und Ausblick 2022

Eine Jahresrückschau geht noch!

Erinnert ihr euch noch an eine Zeit, in der wir regelmäßig unsere Gedanken in einem Audioformat zusammengetragen haben, um euch zu unterhalten und einen Einblick in unsere Bewältigungsversuche der allgemeinen Spieleflut zu bieten? Schöne Zeiten. Einer unserer internen guten Vorsätze für das neue Jahr war es daher, zumindest eine neue Ausgabe unseres PortableGaming Podcasts aufzunehmen. Und weil wir immer noch Januar haben, warum nicht eine ausführlichere Ergänzung zu unserem Jahresabschlussartikel (Link)?

Andy, Nicola und ich werden euch in der unten eingebetteten Ausgabe daher dezent detaillierter unsere Top 3 der Videospiele des vergangenen Jahres vorstellen und als kleines Extra auch auf die ungefähr drei Titel, auf die wir uns 2022 freuen. Außerdem gibt's erstaunlich viel Diskussion um F2P-Gachafallen für PC und Smartphones, in die wir irgendwie alle getappt sind. Kann man Podcastaufnahmen als Therapiesitzungen von der Steuer absetzen?



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.01.2022, 10:15 Uhr

Typ: Podcast

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, PortableGaming, Podact, PlanetSwitch, Rückblick, Ausblick, 2021, 2022, Spielestudio, Nickelodeon All-Star Brawl, Metroid Dread, Atelier Ryza 2, Neo The World Ends with You, Neo TWEWY, Rune Factory 5, AI The Somnium Files, Nivana Initiative, Mario + Rabbids, Sparks of Hope, Kirby und das vergessene Land, Advance Wars, Re-Boot Camp, Lego Star Wars, Humankind, Age of Empires IV, Genshin Impact, Xbox Game Pass, Stranger of Paradise, Final Fantasy Origin

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: