PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Dynasty Warriors 9: Empires - Deutsche Demoversion im europäischen eShop erschienen

Zwei Seiten einer Belagerung

Nicht nur das JRPG Monark wurde diese Woche mit einer spielbaren Demo bedacht (zur News), auch die altchinesischen Krieger aus Omega-Forces Dynasty Warriors-Reihe melden sich mit einem kleinen Probelauf zurück. Die bereits vergangenen Dezember in Japan veröffentlichte Demoversion von Dynasty Warriors 9: Empires ist nun auch im europäischen eShop erschienen - und das ganz wie die kommende Vollversion mit deutschen Texten.

Nun könnt ihr euch nicht nur ein eigenes Bild von der Switch-Performance der actionreichen Schlachten machen, sondern auch dabei verstehen, was überhaupt vor sich geht. Die Demo bietet dabei abseits eines kompakten Tutorials drei Modi: Eine Belagerungsschlacht, bei der ihr eine Festung einnehmen müsst, eine Verteidigungsschlacht, welche den Spieß umdreht, sowie den Charakter-Editor. Erstellte Recken lassen sich auch ins fertige Spiel übernehmen.

Die Vollversion wird am 15. Februar erscheinen. Falls ihr sofort und ohne großen Download Eindrücke aus der Switchumsetzung haben möchtet, könnt ihr einen Blick in unseren unten eingebetteten Proberitt mit der japanischen Demo werfen.



Quelle:  Koei Tecmo Europe
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.01.2022, 19:55 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Dynasty Warriors 9, Empires, Switch, Action, Koei Tecmo, Omega Force, Demo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: