PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Angezockt-Video: Cruis'n Blast

Ein Farbspektakel, bei dem die Bitrate um Gnade winselt!

Zu Nintendos weniger bekannten Kultmarken gehört die Rennspielreihe Cruis'n, die maßgeblich in Spielhallen florierte. Deren jüngster Ableger mit dem schmissigen Titel Cruis'n Blast war lange Zeit entsprechend nur in Automatenform spielbar, doch letztes Jahr schaffte der Racer aus dem Jahre 2017 endlich auch den Sprung auf eine Konsole - und damit meinen ich natürlich die Nintendo Switch. Der vom Studio Raw Thrills (mit einigen Schlüsselpersonen der vorherigen Cruis'n-Spiele am Steuer) entwickelte Racer wurde zwar nicht groß beworben, wohl aber von Kennern umgehend gefeiert. Grund genug für mich, dem wahnwitzigen Titel mal eine Chance zu geben und einige Proberunden zu drehen. Die wirklich wilden Farhzeuge wie etwa einen Dinosaurier habe ich dabei freilich noch nicht gespielt, doch selbst in diesen ersten Minuten kommt der übertrieben abgehobene Stil von Cruis'n Blast bestens rüber. In diesem Sinne: Viel Vergnügen mit dem kurzen Gameplay-Mitschnitt!



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.02.2022, 21:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video


Stichworte:

Nintendo Switch, Cruisn Blast, Cruis'n Blast, Raw Thrills, Nintendo, Switch, Racing, Rennspiel, Angespielt, Angezockt, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Cruis'n Blast
Raw Thrill
ANZEIGE: