PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Nintendo Direct: Fire Emblem Warriors - Three Hopes für Ende Juni angekündigt

Diesen Sommer wird in Fódlan aufgeräumt

Was bei Hyrule Warriors bereits für Verkaufserfolge sorgte, wird augenscheinlich nun mit dem Fire Emblem-Pendant fortgesetzt. Auch das zweite Fire Emblem Warriors verzichtet nämlich auf den Griff in die Seriengeschichte und konzentriert sich stattdessen auf einen Ableger - den jüngsten. Fire Emblem Warriors: Three Hopes heißt der Action-Titel, der euch wieder zurück in die Welt von Fódlan versetzt.

Details sind derzeit noch rar gesät, der erste Trailer lädt jedoch bereits zu Mutmaßungen ein. So sind etwa die Charakterdesigns sowohl der ersten als auch der zweiten Spielhälfte entnommen, es liegt also nahe, dass Three Hopes eine alternative Zeitlinie behandelt. Ein neuer, noch unbenannter potenzieller Gegenspieler ist ebenfalls bereits ersichtlich. In Sachen Gameplay dürfen wir natürlich bewährte Warriors-Kost erwarten, die jedoch vermutlich ebenfalls mit neuen Elementen aufgelockert wird. Die eingeblendeten Kartenanimationen lassen jedenfalls einen dezenten Taktik-Anteil im Stile der Dynasty Warriors: Empires-Teile bzw. Dynasty Warriors Next für die Vita vermuten.



Fire Emblem Warriors: Three Hopes erscheint bereits am 24. Juni 2022. Eine limitierte Sonderedition wurde ebenfalls angekündigt. Diese bietet neben dem Spiel auf Modul zusätzlich ein Artbook, ein Postkartenset, fünf Acryl-Aufsteller von nicht näher genannten Figuren des Spiels sowie eine Karte von Fódlan für die Zimmerwand.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 785 comments
[13.02.2022 - 22:44 Uhr]
Regnat:
Das gehört mit zu den Highlights für mich und das gleich zu Beginn. Sobald die Limited Edition erhältlich ist, werde ich mir diese vorbestellen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.02.2022, 00:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fire Emblem Warriors, Three Hopes, Three Houses, Switch, Action, Nintendo, Koei Tecmo, Omega-Force, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: