PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct: Triangle Strategy präsentiert sich im neuen Trailer

Außerdem könnt ihr ab sofort die ersten drei Kapitel im Rahmen einer neuen Demoversion spielen

In nicht einmal mehr einem vollen Monat lädt uns Square Enix ein, uns in taktischen Schlachten zu üben und den Verlauf einer spannenden Handlung um die Machtkämpfe dreier Reiche zu bestimmen. Im Rahmen der neuesten Nintendo Direct-Ausgabe gab es daher nicht nur ausschnitthaft einen neuen Trailer für Triangle Strategy zu bestaunen, den ihr unten in voller Länge betrachten dürft, sondern auch etwas, woran ihr euch jetzt bereits wagen dürft.



Seit heute ist nämlich eine aktualisierte Demo im eShop verfügbar. Der Triangle Strategy Prologue getaufte Spielabschnitt setzt sich aus den ersten drei Kapiteln des Taktik-Rollenspiels zusammen, die ihr in voller Länge erleben dürft. Und wie es bei vielen Demoversionen diese Tage glücklicherweise üblich ist, dürft ihr auch hier eure erzielten Spielfortschritte in die Vollversion übertragen, sobald ihr sie euer Eigen nennt.

Triangle Strategy erscheint am 4. März.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.02.2022, 14:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Triangle Strategy, Switch, RPG, Rollenspiel, Strategie, Taktik, Square Enix, Trailer, Gameplay, Video, Demo, Prolog

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Triangle Strategy
Square Enix
ANZEIGE: