PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct: Xenoblade Chronicles 3 angekündigt

Das nächste Riesen-RPG steht vor der Tür

Knapp fünf Jahre nach dem letzten großen Rollenspiel aus dem Hause Monolithsoft ist es nun bald soweit, es wird Nachschub geben. Nintendo hat nämlich in der gestrigen Direct erstmals Eindrücke zu Xenoblade Chronicles 3 gezeigt. Zwar wird in dem Trailer reichlich Querflöte gespielt, ein paar Details zum Plot sind dann aber doch zu erkennen gewesen. So wird die Geschichte etwa in der Zukunft der beiden vorherigen Ableger spielen, wo sich zwei verfeindete Nationen in (oder auf) Aionios bekämpfen. Genauer gesagt bekriegen sich das Mech-lastige Volk von Keves und das Äther-fokussierte Agnus. Ihr als Spieler begleitet dabei ein Grüppchen von Vertretern dieser Nationen, welche scheinbar ein gewissen musikalisches Interesse teilen. Das war es aber leider auch schon wieder an Informationen, außer dass Xenoblade Chronicles 3 grob für den September 2022 angesetzt ist. Ein paar bewegte Impressionen gibt es im Trailer:



Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 10.02.2022, 15:50 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Xenoblade Chronicle 3, Trailer, Nintendo Direct, Sequel, Shulk, Bionis

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: