PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct: Mario Strikers - Battle League Football schlägt im Sommer auf der Switch ein

W-w-w-wie bitte?

Kaum jemand hat noch daran geglaubt, viele, viele Fans da draußen haben aber immer gehofft und nun wird es wahr: Nintendo veröffentlicht bald endlich einen Nachfolger zu Mario Strikers: Charged Football. An sich bleibt beim neuen Mario Strikers: Battle League Football das Meiste beim Gewohnten. Passen, Grätschen, Lupfen und jede Menge abgedrehte Hyperschüsse. Wahlweise tritt man in 5-gegen-5-Matches gegen den Computer, oder aber in 4-gegen-4-Partien lokal oder Online gegen Gleichgesinnte an. Neu jedoch: Im Spiel dürfen Spieler Clubs für bis zu 20 Mitstreiter gründen und in diesen in Online-Matches vertreten. Passend dazu gibt natürlich auch eine Rangliste, wie es auch im echten Vorbild der Fall ist. Eure Pilzkönigreich-Helden und Antagonisten dürfte ihr in Battle League Football sogar mit einzigartigen Ausrüstungsgegenständen ausstatten, die sich nicht nur auf die verschiedenen Fähigkeiten, sondern auch optisch auswirken. So kann man sich also beispielsweise in der Mannschaft diverse Strategien oder spezialisierte Charaktere zurechtlegen.

Mario Strikers: Battle League Football erscheint am 10. Juni für die Switch, darf aber ab sofort im eShop vorbestellt werden. Funfact: In den USA verzichtet der Titel wie schon sein Vorgänger auf den Zusatz "Football", da man dort etwas anderes darunter versteht.



Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 10.02.2022, 16:24 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Mario Strikers Charged Football, Football, Mario Strikers Battle League Football, Fußball, Trailer, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: