PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Crunchyroll ab sofort über Switch streambar

Der Anime-Dienst lässt sich endlich auch auf Nintendos aktueller Plattform blicken

Wir haben YouTube (zur News), wir haben Twitch (zur News), wir haben sogar Pokémon TV auf der Switch! Nur die richtigen großen Film- und Serienstreamdienste bleiben der Konsole bislang noch fern - von Hulu für nordamerikanische Nutzer mal abgesehen. Mit Crunchyroll erbarmt sich nun zumindest eine der bekanntesten Streamingplattformen für Animes und bietet nun das lizenzierte Programm für Switch-Nutzer.

Die App erlaubt es euch, kostenlos einen nennenswerten Teil des Anime-Portfolios des Anbieters zu schauen, sofern ihr mit den eingestreuten Werbespots leben könnt. Die Episoden gibt es dabei in der Regel mit japanischem Originalton zu englischen oder deutschen Untertiteln, für ausgewählte Serien sind aber auch Vertonungen in anderen Sprachen verfügbar. Wollt ihr aktuelle Folgen zeitnah zum japanischen Ausstrahlungstermin sehen, euch etwas für die Offline-Betrachtung herunterladen oder auf das gesamte für den deutschen Raum freigegebene Portfolio zurückgreifen, wird ein kostenpflichtiges Abo notwendig.

Die Crunchyroll-App ist kostenfrei über den eShop beziehbar.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.02.2022, 20:30 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Crunchyroll, Anime, Stream, App, Streaming, Switch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Crunchyroll
Crunchyroll
ANZEIGE: