PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

The Legend of Heroes: Trails from Zero für Ende September datiert

Das Crossbell-Kapitel wird demnächst endlich auch bei uns aufgeschlagen!

Trails of Cold Steel kam vor nicht allzu langer Zeit auch bei uns zu einem Abschluss und Trails in the Sky ist schon lange durch. Nun stehen die beiden Spiele an, die zwischen besagten Handlungssträngen angesiedelt sind! Den Anfang macht dabei, wie zuvor kommuniziert (zur News), The Legend of Heroes: Trails from Zero, dessen Releasetermin für Europa vom Herbst 2022 auf den 30. September 2022 präzisiert wurde.

Trails from Zero ist das erste von zwei The Legend of Heroes-Rollenspielen, die sich um die Ereignisse im Stadtstaat Crossbell drehen. Ihr verfolgt das Schicksal von Lloyd Bannings, seines Zeichens Polizist im Auftrag der Polizeibehörde von Crossbell, die ihn jedoch einer alles andere als respektablen Spezialeinheit zuweist. Trotzdem dürft ihr nicht nur gewissenhaft für Frieden im Stadtstaat sorgen, sondern deckt auch tiefgreifende kriminelle Machenschaften wie Anzeichen von Korruption auf.



Quelle:  NIS America
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.03.2022, 17:10 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, The Legend of Heroes, Trails from Zero, Switch, RPG, Rollenspiel, Falcom, Release, Termin, Erscheinungstermin, Datum, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: