PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

PlanetSwitch Live! Kirby und das vergessene Land (Demo)

Ein kurzer Einblick in Kirbys großes 3D-Abenteuer

Der März ist da und somit der Monat, in dem der knuddelige Kirby wieder ein neues Abenteuer erleben darf. Dieses Mal sogar frei von den Fesseln der 2D-Plattformerei in dreidimensionalen Welten, denn Kirby und das vergessene Land ist ein waschechter 3D-Hüpfer! Als kleinen Appetithappen für das am 25. März erscheinende Spiel hat Nintendo heute eine Demoversion veröffentlicht, die sich unser Kirby-Freund Nicola natürlich sofort geschnappt hat.

Und wenn er schon mal dabei ist, kann er seine Ersteindrücke doch gleich mit der Welt teilen, nicht wahr? Im Zuge eines spontanen Livestreams zeigte er also den kompletten Demo-Umfang und warf einen ausführlichen Blick auf die drei Level, die hier geboten werden. Dabei gibt es natürlich nicht nur Kirbys klassische Kopierfähigkeiten zu sehen, sondern auch die ersten paar Formen vom Vollstopf-Modus, mit dem der kleine Sternenreisende sich Eigenschaften gewisser Objekte zu Eigen macht. Die komplette Aufzeichnung des Streams könnt ihr im folgenden Video einsehen!



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 03.03.2022, 22:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Kirby und das vergessene Land, Switch, Platformer, Jump 'n' Run, Nintendo, Demo, Gameplay, Video, Angespielt, Angezockt, Vorgestellt, Stream, Livestream

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: