PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

.hack//G.U. Last Recode - Trailer zum Launch der Switch-Version

Welcome (back) to The World

Ein gutes Jubiläumsspiel kann man auch für zwei Feiern verwerten. Nachdem nämlich 2017 auf PS4 und PC mit .hack//G.U. Last Recode das 15-jährige Jubiläum der .hack-Reihe gefeiert wurde, erschien vergangenen Freitag passend zum 20-jährigen Bestehen die Switch-Umsetzung. Wie es sich gehört, gibt es zu diesem Anlass einen Trailer.



.hack//G.U. erschien ursprünglich als dreiteiliges RPG für die PS2 und erzählt die Geschichte von Haseo, einem Spieler des MMOs The World. Nachdem seine Freundin Shino durch Ereignisse im Spiel ins Koma gefallen ist, macht sich Haseo auf die Jagd nach Player Killern - darunter auch der mysteriöse Tri-Edge, der dem vorherigen .hack-Protagonisten Kite verflucht ähnlich sieht. Last Recode vereint dabei alle G.U.-Episoden in einem Paket und ergänzt sogar noch eine brandneue vierte Episode. Außerdem wurden Anpassungen an der Spielbalance vorgenommen und per Cheat-Modus dürft ihr euch sogar übermäßig stark machen, um ungehindert der Story zu folgen.

.hack//G.U. Last Recode ist zum Preis von 49,99 Euro im eShop erhältlich. Europa wurde leider keine Modulversion spendiert, stattdessen müssen interessierte Sammler auf US- oder Asia-Importe zurückgreifen.


Quelle:  Bandai Namco
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.03.2022, 17:43 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo Switch, dot hack, dot hack GU, Last Recode, Switch, RPG, Rollenspiel, Bandai Namco, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: