PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Triangle Strategy - Square Enix meldet fast 800.000 verkaufte und ausgelieferte Einheiten

Die Zahlen der ersten beiden Verkaufswochen

Dass seltsame Namen nicht unbedingt in schlechten Verkaufszahlen enden müssen, beweist Square Enix bereits mehrfach mit der Kingdom Hearts-Reihe. Nun darf auch das Team hinter Triangle Strategy frohe Kunde bringen: Zwar habe man noch nicht die erste Million erreicht, doch zumindest knapp 800.000 Einheiten des Strategierollenspiels wurden bereits ausgeliefert. Die Zahl setzt sich dabei aus den Digitalverkäufen und den ausgelieferten Retail-Einheiten zusammen. 200.000 davon stammen zudem allein aus dem asiatischen Raum.

Zur Feier dieses Anlasses veröffentlichten die Macher eine neue Illustration des für Triangle Strategy und Octopath Traveler verantwortlichen Charakter-Designers Naoki Ikushima.


Triangle Strategy ist seit dem 4. März erhältlich.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.03.2022, 15:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Triangle Strategy, Strategie, RPG, Rollenspiel, Square Enix, Switch, Verkaufszahlen, Verkäufe

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Triangle Strategy
Square Enix
ANZEIGE: