PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Angezockt-Video: Record of Lodoss War - Deedlit in Wonder Labyrinth

Erste Schritte auf den Spuren von Symphony of the Night

Lizenzspiele auf Basis längst vergessen geglaubter, nostalgischer Marken sind heutzutage beileibe keine Seltenheit mehr. Dass sich dahinter jedoch auch Qualitätsware verbirgt, hingegen schon. Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth ist eine solche Ausnahmeerscheinung. Der zumindest audiovisuell offensichtlich von Castlevania: Symphony of the Night inspirierte Action-Adventure-Titel ist Anfang des Jahres auf der Switch gelandet und mittlerweile auch als europäische Modulausgabe zu haben. Grund genug für einen gewissen Sammler (und Fan des Boxart-Zeichners Hidari), sich in die neueste Spielumsetzung der alten Record of Lodoss War-Marke zu stürzen und den mitreißenden Flow des Erkundungsabenteuers zu erleben. Viel Vergnügen mit den kurzen Eindrücken aus den ersten Spielminuten!



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.03.2022, 15:55 Uhr

Typ: Angespielt-Video


Stichworte:

Nintendo Switch, Record of Lodoss War, Deedlit in Wonder Labyrinth, Switch, Action Adventure, Team Ladybug, Gameplay, Angespielt, Angezockt, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: