PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga - Trailer zum heutigen Release

Die lang ersehnte Rückkehr zur weit entfernten Steinchengalaxie

Es gab eine Zeit, da wurde die Videospiellandschaft gefühlt mit LEGO-Adaptionen überschwemmt. Die schlussendlich zwei Jahre umfassende Verspätung von LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga ist insofern also höchst ungewöhnlich für die Marke. Doch nun hat das lange Warten endlich ein Ende, denn das neue Action-Adventure ist ab sofort für alle aktuellen Plattformen verfügbar - darunter natürlich auch die Switch. In einem kurzen und knappen Launchtrailer zeigen Warner Bros. und TT Games ausschnittsweise, was euch erwartet.



Die Skywalker Saga behandelt alle Hauptfilme der Star Wars-Reihe - von Episode I: Die dunkle Bedrohung bis Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers. Dabei dürft ihr entscheiden, mit welcher der drei Trilogien ihr als erstes Einsteigen wollt. Euch erwartet dabei der typische LEGO-Videospiel-Klamauk gepaart mit überarbeiteten Spielmechaniken sowie natürlich reichlich Aufgaben, die ihr zur Komplettierung bewältigen könnt. Ein Koop-Modus für zwei Spieler ist ebenfalls an Bord, allerdings abermals nur in lokaler Form an der selben Konsole.

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga ist in zwei Varianten erhältlich. Die Standard-Edition enthält lediglich das Hauptspiel und einen Downloadcode für das Classic Character Pack, die Deluxe-Ausgabe wiederum bringt noch ein Steelbook, eine Minifigur von Luke Skywalker mit Blaumilchpackung sowie den Season Pass für eine ganze Staffel zusätzlicher Charaktere mit. In allen Fällen müsst ihr euch auf der Switch jedoch auf Zusatzdownloads einstellen, wenn ihr nicht bloß die englische Tonspur genießen möchtet. Andere Sprachen wie Deutsch oder auch der Genuschel-Modus, der die Sprachausgabe in an die alten LEGO-Lizenzspiele erinnernden Laute umwandelt, müssen separat kostenlos heruntergeladen werden.


Quelle:  Warner Bros.
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.04.2022, 16:25 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Lego Star Wars, Die Skywalker Saga, The Skywalker Saga, Action Adventure, TT Games, Warner Bros, Trailer, Gameplay, Video, Release, Launch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga
Warner Bros. Interactive Entertainment
ANZEIGE: