PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Vorgestellt-Video: LEGO Star Wars - Die Skywalker Saga

Der Krieg der Steine in neuem Glanz

Einen guten Monat vor dem eigentlichen Star Wars-Tag haben Fans der Marke wieder Grund zum Feiern, denn seit gestern ist LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga erhältlich. Gerade weil dieser neue Teil im Vergleich zu bisherigen LEGO-Lizenzspielen gehörig umgebaut wurde, stellt sich natürlich mitunter die Frage, wie das alles auf der Switch aussieht und läuft. Und manche dürften sich womöglich sogar noch fragen, was alles anders ist. Für die ausführliche Beantwortung bedarf es einer gründlichen Überprüfung im Rahmen unseres kommenden Testberichts, vorab können wir euch jedoch zumindest ein paar bewegte und kommentierte Ersteindrücke liefern. In diesem Sinne: Viel Vergnügen mit dem folgenden Video!



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 777 comments
[13.04.2022 - 07:14 Uhr]
Regnat:
Vielen Dank das Video! Mittlerweile ist meine Deluxe Edition bei mir und ich freue mich schon sobald ich dafür Zeit habe.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.04.2022, 16:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Lego Star Wars, Die Skywalker Saga, The Skywalker Saga, Action Adventure, Jump 'n' Run, Platformer, Warner Bros, TT Games, Switch, Angespielt, Angezockt, Vorgestellt, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga
Warner Bros. Interactive Entertainment
ANZEIGE: