Vor so ziemlich genau zwei Monaten implementierten Nintendo und Mercurysteam nicht nur zwei neue Schwierigkeitsgrade in Metroid Dread, sondern kündigte zudem auch ein zweites Update an, welches euch in einem Rutsch gegen die beeindruckenden Bosse des Planeten ZDR antreten lassen soll. Besagtes Update trägt die Versionsnummer 2.1.0 und ist seit heute zum Download verfügbar.
Den eingedeutscht „Bossansturm“ genannten Modus gibt es dabei in insgesamt drei Varianten. Spielt ihr das Spiel in jeglicher Form durch, dürft ihr euch am Standard-Modus versuchen, der euch unter Normalbedingungen gegen die zwölf Chefgegner in den Ring schickt. Erlittener Schaden wird dabei in den jeweils nächsten Kampf übernommen. Dieses Element entfällt im Dreadanstrum, den ihr durch Abschluss des Dread-Modus' freischaltet. Der Grund dafür ist simpel: Samus wird gleich beim ersten einkassierten Treffer ausgeschaltet. Sowohl die Standard-Variante als auch die Dread-Version messen die Zeit, die ihr zum Abschluss benötigt - wollt ihr nach einem Ableben bei dem Boss weitermachen, an dem ihr versagt habt, müsst ihr eine Zeitstrafe hinnehmen. Habt ihr dann eine dieser beiden Ansturm-Optionen überstanden, schaltet ihr die Überlebensvariante frei. Darin habt ihr fünf Minuten Zeit, um so viele Bosse wie möglich auf die Matte zu schicken.
Die Boss Rush-Modi lassen sich auswählen, indem ihr im Dateiauswahlbildschirm die R-Taste betätigt.
Quelle: Gematsu
|
Autor: Tjark Michael Wewetzer
Datum: 08.04.2022, 13:15 Uhr
Typ: Software
Screenshots:
Stichworte:Nintendo Switch, Metroid Dread, Action, Adventure, Switch, Nintendo, Mercurysteam, Update, Patch, Boss Rush, Bossanstrum
Verknüpfte Spiele: ANZEIGE:
|
Kommentieren nicht mehr möglich...