PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Shin Megami Tensei V - Atlus feiert 1 Million ausgelieferte Einheiten

Ein kleiner Lichtblick aus der verlorenen Welt

In unserem Test konnte Shin Megami Tensei V bereits beweisen, dass sich das lange Warten gelohnt hat (zum Test). Augenscheinlich sieht das die Switch-Spielerschaft recht ähnlich, denn Atlus verkündete kürzlich, dass das Rollenspiel nach knapp einem halben Jahr im Verkauf eine Million ausgelieferte Exemplare verzeichnen kann. Die Zahlen setzen sich dabei aus den globalen eShop-Downloads und Modulausgaben für den Einzelhandel zusammen.

Shin Megami Tensei V wurde einst im Rahmen der großen Switch-Präsentation Mitte Januar 2017 angekündigt und ist nach mehrjähriger Wartezeit Mitte November 2021 erschienen. Ihr schlüpft in die Rolle eines jungen Mannes, der ins postapokalyptische Tokio versetzt wird und dort zum Überleben mit einem Dämonen verschmilzt. Nun als Nahobino bekannt, schlägt er sich durch die dämonenverseuchte neue Welt und ergründet die Hintergründe der ungewohnten Umgebung. Serientypisch müssen während der Reise knifflige Rundenkämpfe bestanden werden, für die ihr auch zahlreiche Dämonen auf eure Seite ziehen und zu kräftigeren Kreaturen verschmelzen lassen könnt.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.04.2022, 18:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Shin Megami Tensei V, RPG, Rollenspiel, Atlus, Nintendo, Verkäufe, Meilenstein

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: