PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Xenoblade Chronicles 3 - Releasetermin vorverlegt

Und einen neuen Trailer gibt's gleich mit dazu

Es passiert eher selten, doch manchmal findet eine Verschiebung auch in die andere Richtung statt. So wurde Xenoblade Chronicles 3 vergangenen Februar (zur News) für einen Release im September diesen Jahres angekündigt, doch statt den Herbst einzuläuten macht es uns nun den Sommer heiß. Am 29. Juli soll das Rollenspiel aus dem Hause Monolith Soft erscheinen.

Um euch schon vorab ein wenig heiß auf das Spiel zu machen, hat Nintendo auch direkt einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser präsentiert unter anderem Eindrücke aus dem Kampfsystem, etwa mit der bis zu sieben Figuren großen Kampfgruppe oder dem neuen Synchronisatiossystem. Letzteres erlaubt es den Charakteren, sich zu einem als Ouroboros bezeichneten Riesen zu verschmelzen und so bei stärkeren Gegnern für Chancenausgleiche zu sorgen.



Neben der Standard-Ausgabe von Xenoblade Chronicles 3 wird es auch eine Collector's Edition geben. Diese umfasst neben dem Spiel auf Modul noch ein über 250 Seiten starkes Artbook sowie ein Steelbook. Anders als bisherige Sonderausgaben von Nintendo soll diese jedoch exklusiv über den hauseigenen My Nintendo Store angeboten werden - und für den Einkauf dort benötigt ihr eine Kreditkarte.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.04.2022, 16:00 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Xenoblade Chronicles 3, RPG, Rollenspiel, Monolith Soft, Nintendo, Trailer, Gameplay, Video, Release, Termin, Erscheinungstermin, Datum

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: