PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Monster Hunter Rise: Sunbreak - Neues Digital Event für die Erweiterung angekündigt

In zwei Wochen gibt's wieder einen Schwung neues Videomaterial!

Schlappe zwei Monate müssen wir noch warten, bis Monster Hunter Rise mit der großen Erweiterung Sunbreak eine gewaltige Schippe zusätzlicher Inhalte erhält. Bis dahin versorgt und Capcom zumindest in gesunder Regelmäßigkeit mit Neuigkeiten aus der Welt der Monsterjäger, sei es mit kleinen Schnipseln der Social-Media-Kanäle oder größeren Videopräsentationen. Und eine der letzteren wurde nun wieder datiert.

Am 10. Mai um 16 Uhr deutscher Zeit will Capcom ein weiteres Digital Event ausstrahlen, das sich ganz um Monster Hunter Rise: Sunbreak dreht. Wie es sich für die Monsterhatz gehört, gibt es dabei natürlich auch neue Monster zu sehen, doch auch weitere, noch nicht näher genannte Gameplay-Impressionen werden bereits versprochen. Die Präsentation wird zur genannten Zeit über den offiziellen YouTube-Kanal von Capcom einsehbar sein (Link).


Quelle:  Capcom
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.04.2022, 18:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Monster Hunter Rise, Sunbreak, Action, RPG, Rollenspiel, Switch, Capcom, Erweiterung, DLC, Downloadable Content, Digital Event, Präsentation

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: