PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Switch Online - Drei neue Klassiker für die NES- und SNES-App erschienen

Wollt ihr lieber eine ruhige Kugel schieben oder Leuten virtuell eins auf die Mütze geben?

Auch wenn die Neuzugänge im Bereich NES und SNES für Abonnenten von Nintendo Switch Online zahlenmäßig abgenommen haben, ist es doch schön zu wissen, dass noch eine gewisse Regelmäßigkeit bei der Aufstockung besteht. Seit dem letzten Update sind nämlich wieder rund zwei Monate rum und schon steht das nächste Software-Trio zum Download bereit - darunter auch ein Spiel von Nintendo selbst.

Wieviel ihr von besagtem Nintendo-Titel habt, hängt jedoch von eurer Leidenschaft für digitale Flipper ab. Es handelt sich dabei nämlich um Pinball für das NES. Wesentlich actionreicher geht es da schon auf dem SNES zu: Mit Rival Turfs findet sich ein Sidescroll-Beat 'em Up nach Vorbild Final Fight in der erweiterten Auswahl, Fans von farbenfrohen Plattformern können hingegen in Congo's Caper die Landschaft aufmischen.



Alle drei Spiele sind ab sofort als Updates für die NES- bzw. SNES-App beziehbar.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.05.2022, 13:10 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo Switch Online, NES, SNES, Super Nintendo, Nintendo, Nintendo Entertainment System, Switch, Rival Turf, Congo's Caper, Pinball

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: