PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Pokémon Karmesin und Purpur - Neuer Trailer und Erscheinungstermin

Überraschung! Es wird mal wieder der November

Keine volle Info-Sendung, sondern „nur“ einen kompakten Trailer lieferte heute The Pokémon Company nach der gestrigen Meldung, dass es Neuigkeiten zu Pokémon Karmesin und Purpur geben werde. Dieser liefert nicht nur weitere bewegte Eindrücke aus der neuen Spielwiese der Taschenmonster, sondern verrät auch den Erscheinungstermin des Editionspaares, der ganz gemäß des bisherigen Musters wieder einmal in den November fällt. Genauer gesagt geht es am 18. November los.



Der Trailer präsentiert zudem sowohl neue Pokémon als auch weitere Gameplay-Elemente. So bestätigte The Pokémon Company erneut, dass es sich bei Karmesin und Purpur um ein Open-World-Abenteuer handle, bei dem ihr die Aufgaben in beliebiger Reihenfolge angehen könnt. Außerdem dürft ihr bis zu drei Freunde im Multiplayer-Modus mit auf die Pirsch nehmen.

Ferner werden auch die ersten Charaktere mit Rang und Namen vorgestellt. So ist euer leitender Professor dieses Mal von der gewählten Edition abhängig. In Pokémon Karmesin steht euch Professor Antiqua zur Seite, während in Pokémon Purpur Professor Futurus anleitet. Mit Nemilia, einer befreundeten Pokémon-Trainerin, scheint zudem auch schon eine Rivalin festzustehen.

Viel interessanter als die Menschen sind aber natürlich die Pokémon. Fünf neue werden in dem Trailer gezeigt. Zu den „regulären“ Pokémon gehören dabei das kugelige Elektro-Maus-Pokémon Pamo, das Schwein-Pokémon Ferkuli vom Typ Normal sowie das dezent beängstigt wirkende Pflanze/Normal-Pokémon Olini. Die Rolle der legendären Pokémon, die auch auf dem Boxart der Editionen zu sehen sind, übernehmen wiederum Koraidon und Miraidon. Ersteres ist in Pokémon Karmesin vertreten, letzteres in Pokémon Purpur.


Quelle:  The Pokémon Company
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 780 comments
[07.06.2022 - 13:48 Uhr]
Regnat:
Der Trailer hat mir schon gut gefallen. Ich bin dann mal auf das gegnerische Schurken-Team gespannt. Ich schätze mal, dass es für seine Ziele in irgendeiner Form Zeitreisen nutzen will.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.06.2022, 18:15 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Pokemon Karmesin, Pokemon Purpur, Switch, RPG, Rollenspiel, Game Freak, Nintendo, The Pokemon Company, Trailer, Gameplay, Video, Erscheinungstermin, Release, Termin, Datum

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: