PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nickelodeon All-Star Brawl - Update mit Items und Sprachausgabe kommt

Auf anderen Plattformen wird jetzt schon gequasselt, die Switch wird später bedient

Ein ernsthafter Konkurrent für Super Smash Bros. ist Nickelodeon All-Star Brawl zwar nicht geworden, doch trotz einiger Ecken und Kanten überzeugte der Cartoon-Prügler unseren Smash Bros.-Experten Andy (zum Test). Fans der verbauten Marken vermissten jedoch vor allem eines bei der Multiplayer-Keilerei: Die Stimmen der Charaktere. Und genau diese wurden - zumindest auf anderen Plattformen - mit einem heutigen Update nachgeliefert.

Bei der englischen Besetzung wurden nach Möglichkeit die jeweiligen aktuellen Originalsprecher eingespannt. Spongebob wird beispielsweise wie gewohnt von Tom Kenny vertont, während Francesca Marie Smith erneut Helga Pataki aus Hey Arnold ihre Stimme leiht. In einigen Fällen wie Heinrich Stachelbeere, dessen damaliger Sprecher aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr als Sprecher tätig ist, wurden neue Stimmen gecastet (Link).

Mit dem großen Sprachausgabe-Update kommt zudem ein neuer Modifikator für Matches ins Spiel: Items. Jetzt dürfen sich auch die Nickelodeon-Figuren, ganz wie in Smash Bros., optional mit diversen Hilfsgegenständen einen Vorteil verschaffen. Dieses Feature lässt sich in den Kampfeinstellungen aktivieren. Darüber hinaus wurde natürlich auch wieder an der allgemeinen Spielbalance geschraubt, die das Team von Ludosity in einem separaten Beitrag auf Twitter genauer aufdröselt (Link).

Wann ungefähr die Switchversion von Nickelodeon All-Star Brawl das Update erhält, ist noch nicht bekannt.


Quelle:  Offizieller Twitter-Account
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.06.2022, 21:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Nickelodeon All-Star Brawl, Switch, Fighting, Kampf, Game Mill, Ludosity

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: