PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Fire Emblem Warriors: Three Hopes - Demo ab sofort im eShop verfügbar

Außerdem treten im neuen Trailer die Silberwölfe auf den Plan

Fire Emblem wagt sich erneut ins Action-Genre und wieder einmal dürften sich einige Fans die Frage stellen: Ist Fire Emblem Warriors etwas für mich? Und was macht das neue Fire Emblem Warriors: Three Hopes anders als der Vorgänger? Diesen Fragen könnt ihr nun eigenhändig nachgehen, denn ab sofort ist eine kostenlose Demoversion des Actiontitels aus dem Hause Omega-Force im eShop verfügbar. Der Probehappen lässt euch die ersten drei Kapitel spielen und alle erzielten Fortschritte sollen auch in die kommende Vollversion übernehmbar sein.

Passend dazu veröffentlichten die Publisher Nintendo und Koei Tecmo zudem einen neuen Trailer mit weiteren Spielszenen, darunter auch der nächste Schwung spielbarer Charaktere. Bislang wurden alle Schülerinnen und Schüler der drei Haupthäuser gezeigt, nun kommen die Silberwölfe aus dem Three Houses-DLC-Szenario zum Zug! Außerdem präsentiert der Trailer diverse Einblicke aus der Handlung von Three Hopes.



Fire Emblem Warriors: Three Hopes erscheint am 24. Juni.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.06.2022, 16:35 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Fire Emblem Warriors, Three Hopes, Switch, Action, Nintendo, Koei Tecmo, Omega Force, Trailer, Gameplay, Video, Demo, Download, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: