PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Unboxing-Video: Fire Emblem Warriors - Three Hopes Limited Edition

Etwas Deko für das traute Heim

Es wird mal wieder ausgepackt! Vergangenen Freitag erschien nämlich Fire Emblem Warriors: Three Hopes und damit auch die dazugehörige Limited Edition, welche mit Preisen zwischen 100 und 120 Euro natürlich nicht unbedingt günstig über den Tisch geht. Nicht, dass sowas einen Warriors-Verrückten wie den Schreiber dieser Zeilen auf den Gedanken zu bringen, vielleicht auf die große Box zu verzichten. Und damit sich das auch lohnt, zeige ich euch die Inhalte der Sonderausgabe auch gleich in einem kleinen Unboxing-Video. Dabei präsentiere ich euch nicht nur beispielsweise die Acrylaufsteller und Postkarten der Schachtel, sondern muss zudem auch mit dem arg begrenzten Platz meines kleinen Aufnahmebereichs kämpfen. Ob ich siegreich daraus hervorgehe, könnt ihr in dem folgenden Video herausfinden!



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.06.2022, 15:00 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fire Emblem Warriors, Three Hopes, Limited Edition, Unboxing, Switch, Nintendo, Omega Force, Koei Tecmo, Acryl, Aufsteller, Karte, Wandvorhang, Postkarten, Artbook, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: