PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Nintendo Direct Mini: Partner Showcase heute ausgestrahlt

Rund 26 Minuten Neuigkeiten aus der Welt der Dritthersteller

Die Psueod-E3 ist vorbei, doch von Nintendo kam keine große Präsentation. Selbst jetzt gibt es noch keine Anzeichen einer richtigen neuen Nintendo Direct-Ausgabe - wohl aber Neuigkeiten aus anderen Welten. So gab es erst letzte Woche eine Sondersendung zu Xenoblade Chronicles 3 und heute legte der Konsolenhersteller mit einer Runde Nintendo Direct Mini: Partner Showcase nach. Was die Riege der Dritthersteller alles für die Switch in petto hat, könnt ihr in dem folgenden Video herausfinden.



In Sachen Highlights wurde sich erwartungsgemäß nicht zurückgehalten. So finden einige bereits auf anderen Plattformen verfügbare Titel in naher und ferner Zukunft ihren Weg auf die Switch, darunter etwa Nier: Automata, Persona 3, 4 und 5 sowie die mit dem heutigen Tage auch erhältliche Portal: Begleiterkollektion. Ferner ist für Mario + Rabbids: Sparks of Hope mit dem 20. Oktober nun auch ein Releasetermin publik, das geheimnisvolle Dragon Quest-Spinoff Treausres zeigt sich in ersten bewegten Szenen und für Sonic Frontier hat Sega erstes Switch-Material parat. Aber auch (noch) nischigere Geschmäcker werden bedient. So scheint Square Enix mit Harvestella an einem Rune Factory-Konkurrenten zu arbeiten und Doraemon Story of Seasons wird mit einem neuen Spiel fortgesetzt.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 51 comments
[29.06.2022 - 10:55 Uhr]
pasc:
Persona 3,4,5
Nier Automa
Portal ab Direct Tag
Monkey Island

Krasse Direct
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.06.2022, 19:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo Direct Mini, Partner Showcase, Switch, Atlus, Square Enix, Devolver Digital, Video, Trailer, Gameplay, Präsentation, Ubisoft, Koei Tecmo, Sega, Konami, Capcom

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Lorelei and the Laser Eyes
Annapurna Interactive
Pac-Man World Re-Pac
Bandai Namco
Blanc
Gearbox
Return to Monkey Island
Devolver Digital
Railgrade
Epic Games
Live A Live
Nintendo
No Man's Sky
Hello Games
Harvestella
Square Enix
ANZEIGE: