PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3

Kommentare zu: Nintendo Direct: Persona 3 Portable, Persona 4 Golden und Persona 5 Royal werden für Switch umgesetzt

News von Alanar, am 28.06.2022, 21:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 66 comments
[29.06.2022 - 10:49 Uhr]
pasc:
Das und Nier.

Nicht übel.
profil 800 comments
[29.06.2022 - 12:32 Uhr]
Regnat:
Das sind die in meinen Augen besten Ankündigungen. Persona 5 Royal besitze ich zwar bereits für die PlayStation 4, aber es auch unterwegs genießen zu können ist für mich Argument genug. Ebenso werde ich Persona 3 Portable kaufen, weil ich diesen Teil tatsächlich nie gespielt habe und Persona 4 Golden liegt bei mir zu Hause für die PlayStation Vita herum, aber es mit neu eingeführter deutscher Übersetzung zu spielen und das auf einem etwas größeren Bildschirm, kann es nochmal ganz anders wirken lassen.

Kurzum, ich kaufe mir alle drei Spiele. =)
profil 66 comments
[29.06.2022 - 14:33 Uhr]
pasc:
Same :p

Good time to be a NintyFan xD
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!