PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Kirby's Dream Buffet erscheint im Sommer exklusiv im eShop

Wer zuerst (an)kommt, mampft zuerst!

Ganz überraschend veröffentlichte Nintendo auf den YouTube-Kanälen einen Trailer zu einem neuen, kleinen Kirby-Spiel. Dieses hört auf den Titel Kirby's Dream Buffet und wird scheinbar eine Art Wettrennen gegen andere Spieler. Interpretiert man das Werbematerial richtig, ist dies wohl lokal mit einem anderen Mitspieler, und online mit bis zu drei anderen Mitstreitern möglich.

Ziel ist es nicht nur als erster im Ziel zu sein, sondern auch dafür zu sorgen, dass Kirby möglichst vollgefuttert ist - denn nur der rundeste Kirby gewinnt. Dafür sind die im Trailer gezeigten Kurse mit reichlich Leckereien, aber auch mit Hindernissen gespickt. Das Spin-Off wird exklusiv für den Nintendo eShop von HAL Laboratories entwickelt und soll noch diesen Sommer erscheinen. Genauer wurde man hier leider noch nicht, obwohl wir uns schon mitten im Sommer befinden.



Quelle:  Nintendo (via YouTube)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 51 comments
[12.07.2022 - 21:02 Uhr]
pasc:
Nintendo: Kündigt Metroid Prime 4 viiiiiel zu früh an

Auch Nintendo:
Hier ein Shadowdrop(Paper Mario), und hier ein Shadowdrop (Kirby) und hier...

Schon witzig.
Aber.
Irgendwie find ichs nett
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 12.07.2022, 16:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Kirby, Kirby's Dream Buffet, Nintendo, eShop, Download, Multiplayer, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: