PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Mario Strikers: Battle League Football - Erstest Inhaltsupdate erscheint am Freitag

Auf vielfachen Wunsch sehr bald dabei: Daisy!

Da äußerte unser Tester Andy erst kürzlich, dass ihn die überschaubaren Inhalte von Mario Strikers: Battle League Football enttäuschten (zum Test) und schon meldet sich Nintendo mit einem ersten Content-Update für die explosive Bolzerei. Dass in der Richtung etwas kommt, sollte jedoch niemanden überraschen - schließlich setzten bereits zahlreiche jüngere Multiplayerspiele von Nintendo auf diese Updatestratege.

Der für diesen Freitag, den 22. Juli angesetzte Patch ergänzt zuallererst zwei neue Charaktere. So dürft ihr nämlich künftig auch mit der kurioserweise im Basiskader vermissten Daisy sowie dem putzigen Shy Guy Tore jagen. Für etwas optische Abweschlungs sorgt zudem das neue Wüstenstadion, welches in insgesamt vier Varianten daherkommt. Nicht zuletzt wird mit der Ritterrüstung ein neues Ausrüstungsset ergänzt, welches die Kraft- und Schusswerte eurer Charaktere optimiert.



Zusammen mit den Details des ersten Inhaltsupdates verriet Nintendo auch, dass für dieses Jahr noch zwei weitere in Planung sind. Etwaige Termine oder Hinweise auf die jeweiligen Neuerungen dieser gibt es noch nicht.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 66 comments
[20.07.2022 - 22:04 Uhr]
pasc:
Also wie immer Nachlieferung...

Wär schön wenn man im voraus wüßte wie viel in etwa kommt.
So warten Käufer evtl. bis das ganze "fertig geupdated" ist...
profil 790 comments
[26.07.2022 - 13:45 Uhr]
Regnat:
Endlich kommen der Shy Guy und vor allem Daisy dazu. Das freut mich sehr. Vielleicht werde ich mir das Spiel auch mal zulegen. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.07.2022, 16:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Mario Strikers, Battle League Football, Switch, Sport, Nintendo, Update, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: