PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Digital Event zu Monster Hunter Rise Sunbreak für den 9. August angesetzt

Thema wird das erste große Inhaltsupdate

Wer das Geschehen rund um Monster Hunter Rise etwas verfolgt hat, weiß sicher noch, dass dieses vor kurzem ein riesiges Add-On namens Sunbreak spendiert bekommen hat. Dieses hat den Inhalt natürlich schon mal gehörig vergrößert, doch das reicht ambitionierten Jägern natürlich nicht. Deshalb wird das Spiel für mindestens ein Jahr noch mit großen Inhaltsupdates, sogenannte "Title Updates", erweitert.

Das erste dieser Updates wurde bisher nur grob für den August angesetzt. Da viele Spieler nun aber schon das Ende der Story erreicht haben, sehnen sich immer mehr nach neuem Stoff. Zu diesem Anlass wird am nächsten Dienstag, den 9. August um 16 Uhr (MESZ), wieder mal ein digitales Event abgehalten. Dort wird natürlich neben neuem Zeug auch endlich das Releasedatum des Title Update 1 enthüllt.

Hier und da ließ der Game Director Yoshitake Suzuki via Twitter sogar schon den ein oder anderen Hinweis auf Neuerungen fallen. So wurden neben langersehenten Quality-of-Life-Funktionen auch neue Upgrade-Optionen für Waffen und Rüstungen gezeigt, die noch mehr Freiraum in dem ohnehin schon absurd detailverliebten Fähigkeitensystem gewähren. Man darf gespannt sein!

Ach ja, einen Teaser gab's dazu auch noch:


Quelle:  Monster Hunter (via Twitter)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 04.08.2022, 11:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Monster Hunter Rise, Sunbreak, Digital Event, Teaser, Trailer, Title Update 1, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: