PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

gamescom 2022: Neues Videomaterial und ein Termin für Sonic Frontiers

Gotta go fast even faster

Höhen und Tiefen, damit kennt sich der blaue Igel bestens aus, springt er doch schließlich ständig umher und schießt durch Loopings hindurch. Aber auch das Franchise an sich hat von absoluten Flops bis hin zu richtigen Hits mal alles ausprobiert. Bei Sonic Teams bisher größtem Abenteuer namens Sonic Frontiers gilt es jedoch noch herauszufinden, ob das neue Konzept mit der 3D-"Open Zone" aufgeht. Zumindest meldeten sich nach der ursprünglichen Ankündigung einige Skeptiker zu Wort.

Nun wurde auf der Bühne der gestrigen gamescom 2022 Opening Night LIVE von Geoff Keighley neues Bildmaterial samt Erscheinungsdatum präsentiert, und siehe da, die Skeptiker wurden weniger. Das liegt wohl daran, dass das gezeigte Gameplay nun etwas spezifischer geworden ist und ganz gut vermittelt, was man dort eigentlich so mit den Igelkräften anfangen kann. So kann Sonic etwa seine Gegner einkreisen um ihnen zu schaden, saust durch 2.5D-Passagen, und kommt mit einer halbwegs mysteriös anmutenden Story daher, in denen man auch auf alte Bekannte trifft. Doch seht selbst:



Sonic Frontiers soll am 8. November nativ für die Nintendo Switch erscheinen.


Quelle:  gamescom 2022 Opening Night LIVE
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 24.08.2022, 16:55 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Sonic Frontiers, Trailer, gamescom, 2022, teaser, livestream, open world, sega

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: